Kommentare: 14
  • #14

    Güni (Mittwoch, 20 März 2024 15:19)

    Hallo, ich seh grade mit Freude, es geht wieder los am Deich!! Das ist ja prima, dann bin ich ja gut versorgt an Himmelfahrt...und ohne mich fangt ihr ja sowieso nicht an-hihi
    Bis denne

  • #13

    Günter (Mittwoch, 12 April 2023 19:30)

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr seid gesund und munter.
    Am Deich läuft ja wohl nix mehr. Habt ihr ansonsten noch irgendwo einen Auftritt??
    Bis bald

  • #12

    Wilfried Albin (Dienstag, 07 März 2023 12:33)

    Zusammen mit meiner Frau und Bekannten habe ich Euer Konzert in Tostedt am 04.03.2023 besucht und wir alle waren begeistert. Es hat viel Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Ich habe mir erlaubt, einen kleinen Beitrag in meinem Blog zu diesem Konzert zu verfassen: https://willizblog.de/?p=11752
    Weiterhin fröhliches Musizieren!

  • #11

    Gasthaus Geesthus (Dienstag, 08 November 2022 01:08)

    Hallo Kilkenny
    Hoffe es geht euch gut. Ist ja leider die letzten Jahre vieles eingeschlafen.
    Würde gerne mal wieder einen Irischen Abend, so wie damals mit Buffet usw. machen.
    Eventuell wenn's passt auch an 2 Abenden hhintereinander. Wie sieht's bei euch aus? Habe in euern Terminen gesehen das Ihr diese Woche in Tostedt spielt. Schade leider haben wir da keine Zeit sonst hätten wir das gleich direkt besprechen können. Ich habe an Januar odèr Anfang Februar gedacht. Viele Grüße aus Beckdorf Uwe und Geli

  • #10

    Thorsten (Samstag, 20 Juli 2019 19:06)

    Wir haben gestern in Petersdorf auf Fehmarn Eure Musik gehört und wir waren völligst begeistert. Live seid Ihr Spitze.
    Macht weiter so.

  • #9

    Püppi, Tostedt (Sonntag, 27 Mai 2018 01:52)

    Endlich wieder Frühlingsmarkt in Tostedt. Ihr seid einfach "Spitze". Bin nachher wieder dabei. Freu mich jetzt schon :o))

  • #8

    Christian Homm (Dienstag, 14 Juni 2016 09:17)

    Hallo Zusammen :)

    Auch von mir nochmal vielen vielen Dank für die wunderschöne Musik auf unserer Hochzeit! Wir haben von allen Gästen positives Feedback bekommen!
    Weiter so und bis spätestens zum nächsten Vatertag!
    Euer Hommpy

  • #7

    Jazzband Hamburg (Donnerstag, 10 März 2016 22:30)

    Ihr macht eine absolut authentische irische Musik, die mir sehr gut gefällt. Hoffentlich kann ich es bald einmal live erleben! Viele Grüße, Bernd

  • #6

    Burkhard (Sonntag, 17 Januar 2016 08:07)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #5

    Johannes (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:29)

    Grüß Euch Jungs,

    Schön das ihr noch Musik macht!!

    Liebe Grüße (auch an Susi) natürlich auch von Marion und unseren Katzen Thelma & Louise

  • #4

    Steff Schneider (Sonntag, 08 Juni 2014 12:50)

    Hi Jungs,
    Danke für die launige Ansage unten am Fähranleger. Und natürlich grüße ich Hans von euch.
    Wir hätenn euch gerne gelauscht und dabei einen Happen und ein paar Drinks zu uns genommen. Leider wurde uns gesagt, daß sämtliche leeren Tische reserviert seien. So mussten wir halt mit knurrendem Magen weiterziehen.
    Aber man sieht sich ja immer mindestens zwei mal .)
    Lieben Gruß, auch von min Fru

  • #3

    Muhsi (Sonntag, 25 Mai 2014 19:17)

    Na schau mal einer guck ... bravo und weiter so!

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 26 März 2014 16:33)

    hab grad mal wieder in die green notes cd reingehört, hab sie damals in den 90igern von Martina bekommen und immer noch Spaß an eurer Musik....

  • #1

    Günter Nickel (Samstag, 05 Januar 2013 12:46)

    Hi Folks!
    Habe grade von Andreas erfahren, dass ihr (eigentlich wohl Sven...!) eine neue web-site aufbaut!
    Wünsch euch viel Erfolg dabei. Da könnt ihr jetzt ja so richtig durchstarten.
    Wir sehen uns am Deich...spätestens!