Kommentare: 8
  • #8

    Christian Homm (Dienstag, 14 Juni 2016 09:17)

    Hallo Zusammen :)

    Auch von mir nochmal vielen vielen Dank für die wunderschöne Musik auf unserer Hochzeit! Wir haben von allen Gästen positives Feedback bekommen!
    Weiter so und bis spätestens zum nächsten Vatertag!
    Euer Hommpy

  • #7

    Jazzband Hamburg (Donnerstag, 10 März 2016 22:30)

    Ihr macht eine absolut authentische irische Musik, die mir sehr gut gefällt. Hoffentlich kann ich es bald einmal live erleben! Viele Grüße, Bernd

  • #6

    Burkhard (Sonntag, 17 Januar 2016 08:07)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #5

    Johannes (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:29)

    Grüß Euch Jungs,

    Schön das ihr noch Musik macht!!

    Liebe Grüße (auch an Susi) natürlich auch von Marion und unseren Katzen Thelma & Louise

  • #4

    Steff Schneider (Sonntag, 08 Juni 2014 12:50)

    Hi Jungs,
    Danke für die launige Ansage unten am Fähranleger. Und natürlich grüße ich Hans von euch.
    Wir hätenn euch gerne gelauscht und dabei einen Happen und ein paar Drinks zu uns genommen. Leider wurde uns gesagt, daß sämtliche leeren Tische reserviert seien. So mussten wir halt mit knurrendem Magen weiterziehen.
    Aber man sieht sich ja immer mindestens zwei mal .)
    Lieben Gruß, auch von min Fru

  • #3

    Muhsi (Sonntag, 25 Mai 2014 19:17)

    Na schau mal einer guck ... bravo und weiter so!

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 26 März 2014 16:33)

    hab grad mal wieder in die green notes cd reingehört, hab sie damals in den 90igern von Martina bekommen und immer noch Spaß an eurer Musik....

  • #1

    Günter Nickel (Samstag, 05 Januar 2013 12:46)

    Hi Folks!
    Habe grade von Andreas erfahren, dass ihr (eigentlich wohl Sven...!) eine neue web-site aufbaut!
    Wünsch euch viel Erfolg dabei. Da könnt ihr jetzt ja so richtig durchstarten.
    Wir sehen uns am Deich...spätestens!